Bestellungen

Wie ist Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Bestellung wird im Durchschnitt innerhalb ein paar Tage kommissioniert, je nach der bestellten Marke und der Anzahl der Produkte. Die voraussichtliche Lieferzeit für die gesamte Bestellung wird im Warenkorb angezeigt, und die Lieferzeit für einzelne Produkte wird in der XML-Datei angegeben, die auf unserer Website verfügbar ist.

Kann ich Bestellungen stornieren?

Ja, wir können die Bestellung auf Wunsch des Bestellers stornieren, sofern die Bestellung noch nicht bezahlt wurde. Bitte senden Sie uns eine Stornierungsanfrage per E-Mail ([email protected]) oder per Online-Chat. Bitte geben Sie die Nummer der Bestellungen an, die zu stornieren sind.

Kann ich Bestellungen kombinieren?

Ja, Sie können mehrere Bestellungen zu einer größeren Bestellung verbinden, so dass die Versandkosten für die Bestellung nur einmal berechnet werden. Bitte beachten Sie, dass dies die Lieferzeit verlängern kann. Wir empfehlen daher, die Möglichkeit der Kombination der Bestellungen bis zu 24 Stunden nach der Aufgabe der Bestellungen zu nutzen. Um Bestellungen zu kombinieren, setzen […]